Über Ilga

Expertin für Zuckersucht und Emotionales Essen

Klopftherapeutin, Autorin und immer auf der Suche nach schnellen Lösungen

Ilga ist Dipl.-Ing. Architektin, Autorin, Expertin für Zuckersucht und Emotionales Essen, Klopftherapeutin (Tapping), früher Selbstbetroffene und heute Speaker bei Online-Kongressen und Veranstaltungen zu den Themen Gesundheit und gesunde Ernährung.

Du kannst mit ihr im Einzelcoaching und innerhalb ihrer Online-Programme zu den Themen Emotionales Essen, gesunde Ernährung und (Zucker-)Sucht arbeiten.

Ilga war selbst eine zuckersüchtige, emotionale Esserin und kennt diese Situation daher genau. Sie war lange auf der Suche nach einem Weg aus der Sucht, hin zu einem selbstbestimmten und gesunden Essverhalten – voller Freude und ohne Verzichtsgefühl. Und sie hat ihn auch gefunden!

Durch ihre unermüdliche Suche nach neuen schnellen Lösungen, ihre autodidaktische Herangehensweise und die ständige Bereitschaft, sich weiterzubilden, hat sich Ilga eine umfassende Expertise im Bereich des Emotionalen Essen und der Zuckersucht erschlossen, die im deutschsprachigen Raum einzigartig ist. Heute kann Ilga genau die Hilfe sein, die sie damals vermisst hat.

Ilga hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg in selbstbestimmtes freies Essverhalten zu begleiten.

Zu Ilgas Geschichte

Die Watkins-Methode

  • Finde die Wurzel des Problems, auch wenn du nicht weißt, was oder wo sie ist
  • Bring den Bereich im Gehirn, wo sie gespeichert ist, in Ordnung und löse die Emotion von der Erinnerung
  • Lerne, wie du dir mit dieser Methode dein ganzes Leben lang selber helfen kannst 
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

"Die Klopftechik ist für mich die schnellste und effektivste Methode, um tiefliegende Traumata zu erreichen, die für Emotionales Essen, Sucht und andere einengende Verhaltensweisen verantwortlich sind.

Ich wünschte, mehr Menschem würde sich trauen diese wunderbare Technik auszuprobieren, auch wenn sie sich anhört, als wäre sie zu schön um wahr zu sein. 

Aber Heilung darf einfach und leicht sein. Spätestens seit es Tapping gibt."

Tapping for Weight Loss Coach

Brittany Watkins hat mir in dieser Ausbildung ihre spezielle Klopfmethode vermittelt, die sie für Emotionales Essen, Übergewicht und Sucht entwickelt hat.

Gratis
Mini-Kurs

Emotionales Essen verstehen und verändern.

Mach den ersten Schritt: Abonniere den Endlich frei essen! Newsletter und erhalte Ilgas 5-tägigen MINI-KURS kostenlos dazu. 

Diese Ausbildung ist das Kernstück meiner derzeitigen Arbeit – und ebenfalls wichtig in meinem persönlichen Leben und Wachstum.

>

Emotionales Essen verstehen & stoppen

Emotionales Essen stoppen