Frei essen!

Der Podcast über Emotionales Essen und Zuckersucht

Wenn man unter Emotionalem Essen oder Zuckersucht leidet, wird einem irgendwann klar, dass man diese Sache nicht alleine mit Disziplin in den Griff bekommt.

Es ist etwas komplizierter – aber kein Problem! Ich erklär's dir in diesem Podcast!

Um zu den älteren Folgen zu gelangen, einfach im Fenster oben nach unten scrollen.

Über Ilga

Ich bin Ilga und ich bin Coach für Emotionales Essen und Zuckersucht. In diesem Podcast berichte ich über meine Erfahrung, wie ich mir und meinen Klienten aus diesem Tal geholfen habe. Ein Leben ohne ständige Gedanken an Essen ist möglich. 

Mehr über mich und die Methoden, die ich anwende, erfährst du hier.

>

Mini-Kurs: Emotionales Essen auflösen

Mini-Kurs: Emotionales Essen auflösen

Gratis

Mini-Kurs

7 Esszwänge, die es dir unmöglich machen „Nein“ zum Essen zu sagen – und wie du sie liebevoll auflösen kannst.

Emotionales Essen lässt sich beenden, wenn man die Auslöser genau versteht.

Ich erkläre es dir in diesem kostenlosen Mini-Kurs!