WILLST DU DAS KLOPFEN AUSPROBIEREN?

Wenn du spürst, dass diese Methode etwas für dich sein könnte, dann trau deinem Gefühl.
Lass uns einfach miteinander telefonieren und ich geb dir eine Einschätzung, was hinter deinem Esswunsch steckt und wie ich dir helfen kann.

Fülle dazu den kurzen Fragebogen unten aus und bewirb dich damit für ein
KOSTENLOSES Strategie-Gespräch mit mir.


Mehrfachantworten möglich.
Mit den Werten zwischen 1 und 10 kannst du abstufen.
Trage hier einfach die Anzahl der Monate oder Jahre ein, also z. B.: "3 Jahre"
* den Zauberstab habe ich zumindest für mein „Fachgebiet“ Emotionales Essen und Sucht

Meine Beratung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen. Sie ist ausschließlich für Interessierte gedacht. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt infolge der Beratung entstehen. Bei Erkrankungen und Verdacht auf Erkrankungen, konsultiere bitte deinen Arzt und/oder Heilpraktiker.

>